Verkaufsschulung oder Telefonakqusiteur in Fulda

 

Viele Institute versprechen Trainingskompetenz und eine erfolgreiche Trainingsdurchführung ... Hier finden Sie Informationen, die Ihnen die Entscheidung erleichtern. Nutzen Sie die Seiten sich ausführlich über Angebote zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Führung, Verkauf und Telefon zu informieren. Als Trainingsunternehmen (Führungsworkshop, Seminaranbieter, Beschwerdemanagement, Outbound, Präsentationsverhalten, Verkaufsschulung) werden wir gerne für Sie tätig. In Fulda oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Fulda.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. entgegennehmen ...
Radio am Arbeitsplatz: Am Arbeitsplatz immer die neuesten Nachrichten und etwas Musik hören scheint ja ganz nett zu sein. Aber ist es am Arbeitsplatz auch sinnvoll und angemessen? Es gibt viele Tätigkeiten, bei denen das Radio nicht stört. Doch wenn Sie telefonischen Kundenkontakt haben, sollten Sie sich gut überlegen, ob Sie den Gesprächspartnern das Gedudel zumuten möchten. Eine Geräuschkulisse durch Radio im Hintergrund wirkt unprofessionell. Daher hören Sie bitte kein Radio, wenn Sie am Arbeitsplatz auch telefonieren!
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Verkaufstraining. Konkurrenzbeobachtung ...
Abschluss-Signale: Wenn Sie Abschluss-Signale wahrnehmen, dann ist es Zeit, eine Abschlussfrage zu stellen. Abschluss-Signale können verbal oder nonverbal sein. Sie können diese entweder beobachten oder auch selbst mit einer Frage hervorrufen. Denken Sie daran: Wenn Sie ein Abschluss-Signal übersehen und mit Ihrer Argumentation fortfahren, dann verunsichern Sie Ihren Kunden. Welche Abschluss-Signale lassen sich beobachten? Verbale Signale: - Fragen zum Preis oder Rabatt - Zustimmung („Das hört sich gut an.”) - Kaufäußerung („Das ist genau das Richtige.”) - Fragen nach Einzelheiten, z.B. zur Anwendung, zur Lieferfrist, zur Mindestbestellmenge oder zum Zahlungsziel Nonverbale Signale: - Verringern der Distanzzone (der Kunde kommt näher) - Mehrmaliges Kopfnicken - Entspannte Mimik und Körperhaltung. - Reiben am Kinn oder eine Hand streicht über die andere - Pupillen erweitern sich
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Führungstraining. Bewerbungsgespräche ...
Klartext reden: Was ist der Vorteil, wenn Sie Klartext reden? Oft wird um den heißen Brei herumgeredet, wird hin- und hergedruckst, statt mit gezielter Kommunikation schnell auf den Punkt zu kommen. Warten Sie nicht darauf, dass Ihr Gesprächspartner erahnt, was Sie meinen, sondern versuchen Sie, Ihre Aussage direkt und offen auf den Punkt zu bringen. Äußern Sie Ihre Wünsche. Trainieren Sie Ihre Fähigkeit, sich knapp und präzise auszudrücken. Hilfreich sind auch W-Fragen: Wer macht was bis wann mit wem und welchen Materialien, um welches Ziel zu erreichen? Prüfen Sie, ob Ihre Aussage diese Fragen beantwortet. Hilfreich: Überlegen Sie, was Sie sagen würden, wenn Sie nur einen Satz zur Verfügung hätten.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Verkaufsschulung, sondern Telefontrainer, Neukunden, Anruf, Telefonnotiz, Kundenorientierung oder Warteschleifen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Fulda oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Verkaufsschulung, sondern Kundentypologie, Kundenservice, Verkaufstaktiken, Verkäufercoaching, kundentypen oder Kundenservice sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Fulda oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Fulda

Nennen Sie uns Ihre Vorstellungen und wir entwickeln die für Sie perfekte Lösung. Ihr Lernerfolg und Ihre Begeisterung spornen uns zu Höchstleistungen an. Moderne und wissenschaftlich erprobte Lernmethoden bilden das Fundament unserer Vorgehensweise, packende und abwechslungsreiche Gestaltung runden unser Profil ab. Überzeugen Sie sich selbst! Schicken Sie uns eine Mail und wir senden Ihnen sofort unser Gratis-Infopaket zu. Ganz unverbindlich. Dort haben Sie alle einzelnen Punkte im Überblick. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Rückmeldung.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... beliebige Zaubertricks der Schlagfertigkeit herzuhalten. Sie lassen sich nicht eben mal so aus dem Hut ziehen. Sie brauchen ein gedankliches Fundament, eine inhaltliche Auseinandersetzung. Denn Zitate helfen Ihnen in erster Linie dabei, Ihre eigenen Inhalte auszudrücken und überzeugend zu kommunizieren. Sie geben anderen Menschen einen sehr anschaulichen Eindruck davon, wie Sie die Welt sehen und was Ihnen wichtig ist. Aus diesem Grunde kann die Basis für die erfolgreiche Verwendung von Zitaten für Ihre Schlagfertigkeit letztlich nur in Ihren eigenen Inhalten und Ihren eigenen Erfahrungen liegen. Wenn Sie im Grunde nichts zu sagen haben, helfen große Worte berühmter Persönlichkeiten auch nicht weiter. Wie gut, dass die Beschäftigung mit Zitaten auch günstige Wirkung auf Sie selbst hat. Denn wenn Sie sich mit den Worten anderer Menschen befassen, befassen Sie sich gleichermaßen mit deren Sicht der Dinge. Das kann Ihre eigene Gedankenwelt nur bereichern. Wenn Sie lernen, fremde Aussagen, Situationen, Gedanken auf Ihre eigene Lebenswelt zu übertragen und mit sich selbst in Beziehung zu setzen, entstehen neue, individuelle Bedeutungen und kreative Gedankengänge. Das ist die Grundlage für die Fähigkeit, A ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Abschlusssicherheit, Kontaktfähigkeit, Gesprächskompetenz oder Business-to-Business Verkauf)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Unternehmensinterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Fulda oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Fulda. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Abschlusstechniken, Verkaufstaktiken, Vermarktung, Preisverhandlung, Intensivseminare, Beschwerdesicherheit, Inhouseseminare
  • Führung: Gruppendynamik, Führungsstile, Prozessorganisation, Führungsinstrumente, Konfliktmanagement, Gruppenführung

  • Rhetorik: Kommunikation und Rhetorik, Korrespondenztraining, Rhetorikseminare, Rhetorikseminare, erfolgreich präsentieren, Rhetorikkurs
  • Messeauftritte: Messeseminare, Messeziele, Messeschritte, Messeschulung, Messeteam, Publikumsmesse
  • Telefon: Kommunikation, Telefonberatung, Termin, Reklamation, Telefongespräche, Neukundengewinnung
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Telefonverkauf, Anrufmanagement, Verkaufsgespräche, Direktmarketing, Verkaufsschulung, Messeseminar. Und was ist mit Präsentationen?
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