Verkaufsschulung oder Gesprächsabschluss in Fritzlar

 

Sie interessieren Sich für Schulungen, Vorträge oder Seminare? Dann sind Sie hier richtig. Nutzen Sie diese Seiten um sich über eine Zusammenarbeit in den Bereichen Verkauf, Telefon und Rhetorik zu informieren! Als Trainingsunternehmen (Messetraining, Trainerverbund, Stimme, Servicecenter, Seminarveranstalter, Verkaufsschulung) werden wir gerne für Sie tätig. In Fritzlar oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Fritzlar.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Offenes Training ...
Kurze Sätze am Telefon: Kurze Sätze am Telefon sind sinnvoll. Sie sind leicht verständlich und es geht weniger Inhalt verloren. Somit kann sich der Gesprächspartner besser auf den Inhalt konzentrieren. Ein langer Satz: „Mein Kollege, den ich noch miteinbeziehen möchte, der aber erst in der nächsten Woche Zeit hat, damit wir dann für Sie die richtige Software auswählen, dessen Stellungnahme benötigen wir für die richtige Investition.“ Ein solch verschachtelter Relativsatz ist für einen Zuhörer nur sehr schwer aufzunehmen. Besser mehrere kurze Sätze bilden: „Ich möchte meinen Kollegen als einen weiteren Entscheider dazuholen. Er hat jedoch erst kommende Woche Zeit. Seine Stellungnahme benötigen wir für die Investition.“
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Verkaufstraining. Verkaufsgespräch ...
Die Bumerang-Technik: Die Bumerang-Technik macht deutlich, dass Einwände auch ausgezeichnete Kaufmotive sein können. Mit dieser Technik können Sie Einwänden geschickt begegnen. Die Bumerang-Technik bedient sich des Ausdrucks „gerade deswegen” oder „eben deswegen”, um die Aussage des Gesprächspartners umzukehren und für sich zu nutzen. Beachten Sie jedoch, dass die Bumerang-Methode manchmal etwas plump wirken kann. „Ich habe jetzt keine Zeit.” - „Gerade deswegen sollten wir einen Termin ausmachen, zu dem Sie Zeit haben.” „Ich habe schon einen Lieferanten.” - „Gerade deswegen ist es ja für Sie interessant, einen Vergleich zu haben.” „Die Konditionen sind nicht mehr so gut.” - „Gerade deswegen sollten wir uns mal über einen Abrufauftrag unterhalten.” „Sie haben eine lange Lieferzeit.” - „Gerade deswegen sollten wir gemeinsam die Planung für das kommende Jahr durchgehen.”
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Führungstraining. Teamkommunikation ...
Alles wissen wollen: Gut, wenn man alles weiß. Aber wer weiß alles? Es ist schön, viel zu wissen, aber Sie müssen und können nicht alles wissen. Haben Sie Mut zur Lücke. Sie brauchen nicht jedes Detail zu kennen. Wichtig ist jedoch, dass Sie wissen, wen Sie fragen oder wo Sie nachschauen können.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Verkaufsschulung, sondern Telefon-Warteschleife, Innendienst, Telefonverhalten, Telefon Marketing, Schulung oder CRM sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Fritzlar oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Verkaufsschulung, sondern Kundenanalyse, Kundenanalyse, Inhouseseminar, Einzelcoaching, Argumentationstraining oder kundentypen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Fritzlar oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Fritzlar

Wir arbeiten mit modernsten Lernmethoden und gestalten unsere Trainings abwechslungsreich und packend, unter besonderer Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse. Wir garantieren Ihnen eine erfolgreiche Durchführung und einen bestmöglichen Lernerfolg. Fordern Sie gerne unsere vielfältigen aussagekräftigen Referenzschreiben an. Informieren Sie sich und buchen Sie uns: als Trainer oder Coach. Als Seminarleiter oder Trainingsunternehmen. Als Fortbildungsinstitut oder Sparringspartner.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... iese auf die Schnelle herkommen, wenn ich damit beschäftigt bin, möglichst cool und nachdenklich auszusehen? Solche und ähnliche Ratschläge finden sich vielerorts. Ihnen gemeinsam ist, dass das eigentliche Problem (der Inhalt des Vorwurfs oder des Angriffs, die Konfrontation ...) in der Regel gar keine Berücksichtigung findet, sondern bloß eine äußerliche Handlung vorgeschlagen wird. Wie Sie gesehen haben, können derartige Vorgehensweisen zwar kurzfristig Wirkung zeigen, jedoch tragen sie nicht dazu bei, das eigentliche Problem beziehungsweise den Konflikt zu lösen – ganz im Gegenteil. Der Grund: Sie dringen nicht zum Kern der Sache vor. Damit bleibt auch die Lösung immer nur oberflächlich und somit kurzfristig. Auf lange Sicht wird es Ihnen wenig nutzen, ein paar äußerliche Verhaltensweisen zu ändern oder anzunehmen, wenn Ihre Persönlichkeit dahinter sich nicht auch verändert. Mehr als auf die einzelne konkrete Technik kommt es nämlich auf die persönliche Einstellung an, wenn es um Schlagfertigkeit geht. Hier sind Entwicklungen notwendig und fruchtbringend. Mit Zitaten beschreiten Sie einen anderen Weg. Zwar geben sie Ihnen im ersten Schritt auch nur einige wenige Antworten an die Hand, die Sie bei B ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Verkaufsknigge, Call, Einzeltraining oder Argumentation)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Unternehmensinterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Fritzlar oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Fritzlar. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: kundentypen, Absatzwirtschaft, Verhandlungstechniken, After Sales Management, Key Account Management, Verkaufsstrategien, Konkurrenzbeobachtung
  • Führung: Selbstmotivation, Krisenkompetenz, Gruppendynamik, Mitarbeitermotivation, Kommunikation, Teammanagement

  • Rhetorik: Small-Talk, reden, Kontern, Stimmbildung, erfolgreiche Gespräche, Lautstärke
  • Messeauftritte: Leadgenerierung, Leadgewinnung, Messetrainings, Messeauftritt, Messeschulungen, Leadgewinnung
  • Telefon: Weiterbildung, Serviceleistung, Call center, Dienstleistung, Headset, Anruf
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Messegespräch, Gesprächsentgegennahme, telefonieren, Sekretariat, Verkaufsschulung, Workshopanbieter. Und was ist mit Präsentationen?
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