Verkaufsschulung oder Vorwandbehandlung in Friesack

 

Herzlich willkommen und guten Tag auf unseren Internetseiten rund um die Frage der beruflichen Fortbildung. Sie möchten beruflich einfach mal weiterkommen? Dann sind Sie hier auf der richtigen Internetseite. Auch wenn Sie nur eine Auffrischung des Erlernten oder Praktizierten aus dem Büro wünschen, sind Sie hier richtig. Als Trainingsunternehmen (Verhandlungstaktiken, Kundenerwartungen, Telefonanruf, Beschwerde, Abschlusstechnik, Verkaufsschulung) werden wir gerne für Sie tätig. In Friesack oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Friesack.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Offenes Training ...
Buchstabieralphabet Österreich: A = Anton Ä = Ärger B = Berta C = Cäsar Ch = Christine D = Dora E = Emil F = Friedrich G = Gustav H = Heinrich I = Ida J = Julius K = Konrad L = Ludwig M = Martha N = Nordpol O = Otto Ö = Österreich P = Paula Q = Quelle R = Richard S = Siegfried Sch = Schule T = Theodor U = Ulrich Ü = Übel V = Viktor W = Wilhelm X = Xaver Y = Ypsilon Z = Zürich
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Verkaufstraining. Vermarktung ...
Die ABC-Analyse: Achten Sie darauf, dass Sie Ressourcen und Zeit nicht nach dem „Gießkannenprinzip” auf alle Kunden verteilen. Mit der ABC-Analyse klassifizieren Sie Ihre Kunden nach objektiven Gesichtspunkten (z.B. Umsatz, Umsatzpotential, Deckungsbeitrag) und stellen sicher, dass wichtige Kunden auch die entsprechende Aufmerksamkeit erhalten. Wie können Sie die ABC-Analyse im Verkauf einsetzen? Manche Kunden sind einfach wichtiger. Es lohnt sich Prioritäten zu setzen und auf diese Kunden ein besonderes Augenmerk zu richten. Als hilfreich hat sich eine Einteilung in A-, B- oder C-Kunden herausgestellt. Natürlich können Sie noch weiter differenzieren, doch für die Verkaufspraxis reichen drei Kategorien vollkommen aus. A-Kunden (ca. 15% der Gesamtkunden) Intensive Vorbereitung bei Verkaufsgesprächen. Überdurchschnittliches Engagement. B-Kunden (ca. 35% der Gesamtkunden) Grundbetreuung durch den Außendienst. C-Kunden (ca. 50% der Gesamtkunden) Betreuung über den Verkaufsinnendienst.
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Führungstraining. Prozessorganisation ...
Puffer: Termin reiht sich an Termin, der Tag ist bis auf die letzte Minute verplant. Am Abend stellt sich heraus: Die Zeit hat nur für die Hälfte der Aufgaben gereicht. Denn: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Dass man hin und wieder bei der Arbeit gestört und unterbrochen wird, lässt sich kaum vermeiden. Wenn Sie Spielraum für Unterbrechungen mit einkalkulieren, können Sie gelassener auf unvorhersehbare Ereignisse und Störungen reagieren und Sie geraten mit Ihren Aufgaben nicht völlig in Verzug. Verplanen Sie also nie mehr als 60 Prozent Ihres Arbeitstages - und behalten Sie sich 40 Prozent Ihrer Arbeitszeit als „Puffer” vor. So sind Sie gegen Überraschungen und Zeitdiebe gewappnet, die Sie, wenn Sie ehrlich sind, manchmal auch selbst verantworten. Tipp: Brauchen Sie auch für Ihre Freizeit eine genaue Planung, sollten Sie hier ebenfalls 40 Prozent der Zeit für Unvorgesehenes einbauen.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Verkaufsschulung, sondern Warteschleife, Anruf, Telefonkurse, Serviceanrufe, Lehrgang oder Telefon Marketing sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Friesack oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Verkaufsschulung, sondern Ertragsmanagement, Kundenservice, Einzelcoaching, Vertriebsseminare, Neukundengewinnung oder Außendienstkurs sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Friesack oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Friesack

Alle unsere Seminare und Trainings zeichnen sich durch hohen Praxisbezug aus. Uns geht es nicht um trockenes "Folien auflegen", sondern um interaktives Training mit den Teilnehmern. Wir zeichnen uns durch langjährige Erfahrung aus. Melden Sie sich doch einfach bei Fragen oder einem konkreten Bedarf! Wir helfen Ihnen gerne weiter und planen das weitere Vorgehen mit Ihnen! Für Seminare, die Sie und Ihre Organisation weiterbringen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... igene Missgeschicke oder Unzulänglichkeiten selbstironisch zu kommentieren. Alle diese Varianten werden im Folgenden anhand von Beispielen erläutert. Und da sich die Schlagfertigkeit mit Zitaten stets an den Inhalten orientiert, werden in diesem Kapitel die Zitate und Episoden für Ihre Schlagfertigkeit auch nicht alphabetisch oder chronologisch abgehandelt, sondern immer einem praxisnahen Kontext zugeordnet. So erleben Sie, wie Zitate ganz anschaulich eingebunden und angewendet werden können und welche Spielräume Ihnen dabei zur Verfügung stehen. Diese Vorgehensweise hilft Ihnen, ein Gespür für Situationen zu entwickeln. Denn wer schlagfertig sein will, muss eine Situation sowohl schnell als auch richtig erfassen können. Für langes Nachdenken und Analysieren fehlt die Zeit. Hätten Sie immer ausreichend Zeit, um den rechten Moment in aller Ruhe abzupassen, wäre Schlagfertigkeit ja ein Kinderspiel. Schlagfertigkeit zeichnet sich jedoch gerade durch Schnelligkeit und Treffsicherheit aus. Sie müssen also einen Instinkt für Situationen und Konstellationen entwickeln. Einen solchen Instinkt brauchen Sie schon allein deshalb, weil es unmöglich ist, sich auf alle Eventualitäten einer Situation gezielt vorzube ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Verkaufsgespräch, Kundentypen, Seminarinstitut oder Telefonakqisiteur)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Unternehmensinterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Friesack oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Friesack. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Kundennutzen, Preisargumentation, Selbstmotivation, Zusatzverkauf, Verkäufertraining, Hardselling, Überzeugungstechniken
  • Führung: Stressmanagement, Gruppenmotivation, Selbstorganisation, Krisengespräche, Organisation, Verhaltensmuster

  • Rhetorik: Kommunikation, gute Reden halten, Lautstärke, erfolgreich präsentieren, Argumentationstechniken, Kommunikationsseminare
  • Messeauftritte: Publikumsmessen, Besucher ansprechen, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Messeschritte, Messeschritte
  • Telefon: Telefonberatung, Seminare, Outbound, Telefonkompetenz, Testanruf, Telefonschulung
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Verkaufsseminare, Seminarveranstalter, Telefongespräche, Kundengesprächsseminar, Verkaufsschulung, Kaufsignale. Und was ist mit Präsentationen?
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